my myspace


Der Soundtrack zu diesem Blog
YOU decide...

...ob ich meinen Nasenring rausnehme oder nicht.


Yesss, richtig gelesen: ich denke darüber nach, mich von meinem hübschen (?) Schmuckstück zu trennen! Da ich mir wie immer unsicher bin, ob ich es denn tatsächlich und endgültig tun sollte und ich mich wirklich nicht entscheiden kann (jaja, welch Wunder^^) dachte ich mir, ich setz einfach den "Publikumsjoker" ein und befrage EUCH, meine geliebten virtuellen Freunde

should I? shouldn't I?

ganz ernsthaft, ich beuge mich eurem Urteil!
stimmen mehr für "ja, weg damit", nehm ich ihn spätestens an meinem 22. Geburtstag raus;
stimmen mehr für "nein, behalt ihn", bleibt er weiterhin dort, wo er ist.

ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem alles anfing...
eine Freistunde, es war kalt, die halbe HöHa lief über den Weihnachtsmarkt, ein Piercingstand, Frau T.: "Komm, wir lassen uns die Nasen piercen!"...
keine halbe Stunde später hatten wir diese bööösen Stecker in unseren Nasenflügeln.
Gott, haben wir gejammert! War aber ne tolle spontane Aktion, das muss erstmal jemand nachmachen! Na ja, Frau T. hat ihn nach wenigen Tagen entfernt, den Stecker; meiner durfte immer wieder für Entzündungen sorgen und mich somit verunstalten...
bisssss ich eines schönen Nachmittags im Essener Trash Store stöberte und mir auffiel, dass sich nebenan ein Piercingstudio befindet. Der pissige Stecker sah ohnehin bescheuert bei mir aus: ich fragte nach dem kleinstmöglichen Ring, der diesen ersetzen könnte.
Meine Mama war nicht begeistert, als sie mich abends sah :D

bööö, wie ich wieder abgeschweift bin...
also, hier nochmal die Frage:

soll mich meine Mama wieder lieb haben?
Ja
oder nein?

please vote!

ihr könnt diesen Blog-entry kommentieren,
mir bei myspace ne Message schicken oder nen Comment posten --->
 www.myspace.com/deepestred  oder einfach bei icq
---> 198-120-212 CampariOrange
eure Meinung preisgeben.
über ne kurze oder weniger kurze Begründung würde ich mich seeehr freuen!

gegen Ende des Monats werd ich das Ergebnis bekannt geben...

thank you in advance

17.1.07 16:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mecki Matshbirne (18.1.07 13:51)
Erfreue deine Mammi...


lass dir ein Nippelpiercing machen!


Piera / Website (18.1.07 17:34)
hab ich doch auch schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de