my myspace


Der Soundtrack zu diesem Blog
an Mecki Matschbirne

[mit Bezug auf meinen K.b.S.-Entry:]

"Ja nee, is klar. Da hast du ja eine schöne Vorstellung von Ästhetik: Du glättest dir die Haare, gehst untern Asitoaster! Das Ergebnis ist, du siehst aus wie alle anderen Tussis auf Straße auch. Hast du fein gemacht! Daumen hoch!
Wenn dir deine Persönlichkeit wirklich so viel wert wäre, dann hättest du die paar Pfunde von früher drauf behalten.
Finden deine Freunde deine Musik toll?"


Dear Mr Matschbirne

your feedback

thank you so much for the comment you postet on 23 November. It was the only one that included a bit of criticism, so I kept it...
aber eigentlich störte der mich schon ein wenig. hab ihn jetzt gelöscht.
wollt mich jedoch noch kurz zu ihm äußern, wenn er jetzt schon die main page meines blogs schmücken darf.
Also... du bist der Meinung, dass man die Persönlichkeit eines Menschen an seinem Aussehen festmachen kann- darf ich das so zusammenfassen? Wer von uns beiden ist nun oberflächlicher?
Was zum Teufel haben irgendwelche Pfunde, die ich während der schmerzvollen Phase, kurz nachdem ich mir mein Zungenpiercing hab stechen lassen und mich wochenlang nur von Flüssig- oder Babynahrung ernähren konnte, unfreiwillig verloren und inzwischen wieder angefressen hab, mit meiner Persönlichkeit zu tun? Und was für eine Rolle spielt es, welche Musik meine Freunde hören, wenn ich auf so gut wie jeder anderen Ebene mit ihnen klarkomme? Und warum sollte ich nicht so aussehen, wie "alle anderen Tussis", wenn ich es mag? Ich find, ich darf das, weil ich Persönlichkeit hab^^
Wozu also brauch ich ne Fassade? Die Blässe stand mir eh nie sonderlich und meine Locken sahen eher ungepflegt aus.
Die Zeit, in der ich meine Ellenbogen ausgestreckt hab und meine Kleidung schrie: "akzeptiert mich so schäbbig wie ich sein wil", ist vorbei. Anpassungsfähigkeit und ab und zu ein freundliches Lächeln - sowas bringt dich weiter. Try it out.
Vielleicht hast du dann auch irgendwann mal ein eigenes Leben.....

aber danke, dass du meinen blog fleissig liest. Daumen hoch! und so


noch jemand was anzumerken?

28.11.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de