my myspace


Der Soundtrack zu diesem Blog
Ja ja, die Liebe...

In meinem bereits recht langen und relativ erfüllten Leben durfte ich lernen, dass man sich seiner Gefühle niemals zu schämen braucht. Obwohl ich anfangs nicht vorhatte, aus diesem Blog zu etwas Persönliches zu machen, hat mir meine Inkonsequenz wie so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ich kann euch Folgendes einfach nicht vorenthalten...

1.

14-Nov-06 19:39

Schade das du dich nicht meldest . Bin gerade auf schalker haie . Hätte echt lust gehabt dich besser kennen zu lehrnen . Dich zu berühren , dich zu küssen , dich zu begehren . Aber naja . Ich verstehe dich ja auch irgentwie . Was soll nen 21 jähriges medel mit nem 18 jährigen tüpen . Naja auch egal . Hätte dich echt anders eingeschätzt . Aber ich muss echt sagen . Das flörten mit dir hat echt spaß gemacht . Vieleicht sieht man sich irgentwann mal wieder kleine maus .;-)

[eine SMS an mich von..

 

einem Herren, dem der werte 3xi einen wunderschönen Song gewidmet hat. lad dir den "Affenkönig" hier in der Tanzversion herunter: http://rapidshare.com/files/3838537/5__3xi_-_Affenkoenig__Tanzversion_.mp3.html und statte dem Blog des Künstlers

direkt einen Besuch ab: myblog.de/skgpartys 

oder hör ihn dir  hier  an /// Soundtrack zu diesem Blog: Bild der Blutlilie unten anklicken!]

2.

Ja, ich schau regelmäßig POPSTARS auf ProSieben... nein, ich schäme mich NICHT. Der Auftritt von Bahar in der pre-finalen Show: wooow! ganz ehrlich. "Shame" musste ich unbedingt haben... mein derzeitiges Lieblingslied, natürlich nach all den Werken 3xis^^

hier zu finden. oder einfach unten auf die Blutlilie klicken

3.

ein Bild, das eine erfrorene (?) Blume zeigt... wie passend, oder?

18.11.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de