my myspace


Der Soundtrack zu diesem Blog
Nekrophobie?

Morgens, pünktlich zu Beginn der ersten (und zweiten und dritten) Pause stehe ich vorm Spiegel des Schulklos..
kein angenehmer Anblick, der sich mir bietet... gegen mich Zombiemädchen ist die Olle aus "The Grudge" eine wahre Schönheit... aber ich will nicht abschweifen...
Überglücklich, dass ich die Benutzung eines der 4 miefigen, dreckigen, teils dauerverstopften, teils nicht abschließbaren, jedoch trotzdem heiss begehrten Klos, für die oft noch nicht einmal Klopapier vorhanden ist, vermeiden kann, schaue ich mich, wartend auf meine liebenswerte Freundin, die eine schwache Blase zu haben scheint, um und entdecke zwei hässliche Exemplare der Familie der Achtbeiner...
16 gute Gründe für mich, panisch zu flüchten. eigentlich.
Meine Phobie scheint sich jedoch auf lebende, d.h. sich bewegende, Spinnen zu beschränken:
Da ich ja unglaublich aufmerksam bin, ist mir bei meinen "Schulklo-Kolleginnen" aufgefallen, dass sie sich seit Wocheeeeeen keinen Zentimeter bewegt haben.
Hat der Mief sie vielleicht in einen Koma-artigen Zustand versetzt oder sind die beiden bereits dran verreckt? Sind sie tot?
Falls ja, warum kratzt niemand ihre Leichen von der Decke?
Und warum repariert niemand das ständig verstopfte Klo?
Und warum kümmert sich niemand um die Tür von Klo Nr.4?
Und warum wird nichts gegen den Gestank unternommen?
Und warum seh ich (morgens) so schlimm aus?
Wie mich das alles anpisst..
aber genauso pisst mich die Auswahl an der Schulbude an.
Nicht, dass ich besonders entscheidungsfreudig wär... trotzdem bin ich echt mal für eine Erweiterung der Sortiments...
sonst verhungere ich noch und kann mich zu den toten Spinnen gesellen.
und ausserdem pissen mich die Renovierungsarbeiten am Berufskolleg an.
Nicht, dass mich der Lärm stören würde, wenn die da die Fenster auswechseln... aber müssen die das unbedingt im November machen?
ich erfriere sicher noch und kann mich zu den toten Spinnen gesellen...
also falls mich jemand suchen sollte..........

16.11.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de