my myspace


Der Soundtrack zu diesem Blog
first, forever

Frisch und (fast) jungfräulich ist er, mein Blog. Schön. So soll er bleiben.
Aus diesem Grund wird ausschließlich DIESER Eintrag langfristig hier zu finden sein...
Ernsthaft.
Ich werde mich übrigens weder vorstellen, noch Persönliches preisgeben.

Meine Intention ist Folgende:
Da ich davon überzeugt bin, dass lediglich DER MOMENT zählt, werde ich von Zeit zu Zeit den ein oder anderen hier festhalten, um ihn mit... äh... meiner "Leserschaft" (that would be YOU!) teilen zu können.
Nichts von großer Bedeutung. Primitive Unterhaltung. "Alles vergänglich" also. Enjoy.


[Ein paar Worte noch zu meiner Layout-Wahl:
mit "Vergänglichkeit" assoziiere ich irgendwie... Blumen! Wollte eigentlich, dass schicke Magnolien oder Lilien meinen Blog schmücken aber... sowas war ja nicht im Angebot. Na ja.. unwichtig. Der momentane (?) Hintergrund ist auch recht passabel, find ich^^]

15.11.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de